H&M

Influencer Relations – Events – Videoproduktion – Bildproduktion – Hosting – Konzeption, Beratung und Projektkoordination - Reporting

Nachdem wir bereits im April 2022 einen erfolgreichen Anlass zum Thema «Innovation Cherish Waste» für H&M Schweiz im Kraftwerk Zürich umsetzten durften, konnten wir auch im zweiten Halbjahr 2022 den Brand bei der Konzeption und Organisation verschiedener Events unterstützen. Darüber hinaus übernahmen wir die Pflege von Media- und Influencer-Beziehungen sowie die visuelle Produktion. Durch unsere umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Influencer-Kooperationen trugen wir dazu bei, die neusten Kollektionen sowie die Werte der Marke bei Medienschaffenden und Influencerinnen bekannt zu machen.

Power in Motion

Unter dem Slogan "You are a mover" haben wir Medienschaffende und Content Creator in das Fitnessstudio Velocity Zürich eingeladen, um die neue Marke H&M Move vorzustellen. Dabei konnten sie sich persönlich von der neuen Sportkollektion überzeugen, bei der Bewegung und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, entweder an einem energiegeladenen Spinning-Kurs oder an einem entspannten Power Pilates Cycling teilzunehmen. Anschliessend konnten sie bei gesunden Snacks und Getränken die gesamte Kollektion entdecken und von den H&M Produkt Managern mehr über die Hintergründe der nachhaltigen Produktionsprozesse erfahren.

Als besonderes Highlight wurden von den Gästen originelle GIFs erstellt, um das Motto "Unleash your power" noch mehr zu verdeutlichen. Die besten Momente des Events wurden daraufhin eifrig auf den Social-Media-Kanälen der Teilnehmenden geteilt.

Pariser Flair erobert Zürich
Das darauffolgende Event fand noch vor Ladenöffnung im H&M Store an der Bahnhofstrasse satt und brachte nicht nur modisch eine Portion Pariser Flair nach Zürich. Unter dem Motto "Brasserie Hennes" wurde die aktuelle Kollektion präsentiert, während ein Karikaturist, eine Chanson-Sängerin sowie köstliche Croissans und Pains au Chocolat die Journalisten und Content Creator in das französische Lebensgefühl eintauchen liessen. Parallel starteten wir eine Social-Media-Kampagne, bei der ausgewählte Fashion Influencerinnen in einem Reel zeigten, welche Outfits sie für einen Stadtbummel oder eine Kaffeeverabredung in einer typischen Pariser "Brasserie" wählen würden. Inspiriert und ausgestattet wurden sie dabei natürlich von der neusten H&M Kollektion.