ZKB ZüriLaufCup

Bildproduktion – Videoproduktion – Texte – Hosting

Der ZKB ZüriLaufCup ist die älteste, grösste und erfolgreichste Lauf-Cup-Serie der Schweiz. Pro Jahr finden rund dreizehn Rennen verteilt im ganzen Kanton Zürich statt. Von den Piccoli über passionierte Hobbyläufer bis hin zu den Profis rennen in verschieden Kategorien alle Teilnehmer zu Wettkampfbedingungen um den Sieg.

Langjährige Zusammenarbeit
Unsere Fotografen dürfen schon seit vielen Jahren dabei sein und die überwältigende Energie der Läuferinnen und Läufer einfangen. An jedem Rennen sind zwei unserer Fotografen im Einsatz und suchen nach den besten Sujets.

Ein Rundumpaket
Von Startlinie bis Siegerehrung begleiten unsere Fotografen die verschiedenen Läufe und halten wertvolle Momente fest. Im Anschluss verfassen wir eine Medienmitteilung, welche an die Schweizer Redaktionen verschickt wird. Die Bilder stellen wir auf einer Datenbank zur Verfügung, sodass die Journalisten einfach und schnell auf das Material zugreifen können.

Trainingsweekend mit Jugendlichen
Es ist uns ein Anliegen, den Kunden rundum zu betreuen. Deshalb sind unsere Fotografen regelmässig beim Trainingsweekend des ZKB JugendLaufCups vor Ort. Die Jugendlichen können von einem diversen sportlichen Programm profitieren. Sei es beim Schwimmen, Rennen oder Tennis spielen – unsere Fotografen sind einsatzbereit.