STOKKE

Influencer Relations – Events – Hosting – Branding – Bildproduktion – Konzeption

Stokke ist ein norwegisches Unternehmen und für seine marktführenden Kinderprodukte weltweit bekannt. Das Wohl des Kindes steht für Stokke immer an oberster Stelle.

Gemeinsam an einem Tisch mit Stokke
Das Herzstück unseres Kunden Stokke sind die bekannten Tripp Trapp Hochstühle, die nach dem Motto  «Ein Stuhl fürs Leben» von der Geburt bis ins Erwachsenenalter genutzt werden können.

"Back dich glücklich"
Unter dem Motto «Back dich glücklich» organisierten wir gemeinsam mit der Food Bloggerin Lala Sophie und einer Ernährungsexpertin einen Backevent für Familienbloggerinnen und ihre Kinder. Neben einem Expertenvortrag zum Thema «Gesunde Ernährung mit Kindern» backte Lala Sophie mit den kleinen und grossen Gästen gesunde und kindertaugliche Rezepte.

Bonding mit der Marke Stokke
Der Bonding Event diente ausserdem zur Positionierung des Tripp Trapp Stuhls als «kleiner Helfer» für Mütter im stressigen Alltag. Zudem wurde der Event als Promotion für den BEAT Kinderwagen genutzt, welcher den Eltern vor Ort vorgestellt wurde und neben anderen Stokke Produkten als Testversion zur Verfügung stand.